Jung Sklavin gesucht zur Erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl27711
StadtOsterholz Scharmbeck
Telefonnummer

Hey ich such eine junge Sklavin zur Erziehung oder zur Hausklavin.

Ich bin 27 Jahre jung aber sehr erfahren und konsequent mit einer strengen Hand.

Zum kennlernen und um zu wissen was ich verlange werden 2 treffen nötig sein und dies soll auch für dich sein ob du die Bestrafungen aushalten kannst und bereit für deine Ausbildung bist.
Danach wirst du Zeit Nahe zu mir ziehen, damit ich mit der Erziehung und Ausbildung anfangen kann.
Für ungehorsam wirst du mit Peitsche, strik, meiner Hand, Elektro im Intimbereich, heiß Wachs und Rohrstock und das eine oder andere mehr aber dies kommt auf dich an und wie du dich verhältst. Zur Bestrafung gehört aber auch die Lust Steigerung und Dehnung.

Für ein Schlafplatz ist gesorgt und Verpflegung natürlich auch.

Du wirst in der Erziehung auch mal vorgeführt zur Schau und wirst auch an der Leine gehalten wenn ich mit dir raus gehe und weg fahre.

Die Erziehung wird solange dauern und die Ausbildung zur Haussklavin bist du dies alles akzeptierst und vollendet bist. Denn meine letzte Sklavin hatte ich 3 Jahre bis sie so war wie ich es mir vorgestellt hatte, jetzt ist sie eine willenlose Sklavin und eine tabulose Sklavin die ihren Platz kennt und dient und das macht was ihr Master ihr aufträgt.

Es werden für dich klare Regeln geben an denn du dich jederzeit festhalten kannst, wenn deine Welt zusammen bricht.
Ich werde für meine Sklavin immer da sein und mich um ihr Sorgen, denn ich bin ein Mann mit mehr Gesichter. Das eine ist fürsorglich und liebevoll. Das andere ist das sadistische Gesicht was dich fertig machen will.
Beide Gesichter sind immer dominant und du wirst vielleicht auch 1-2 mehr kennenlernen.

Also melde dich bei mir und werde meine neue Sklavin

Ob unerfahren oder etwas jünger oder schon mit Erfahrung. Ich werde dich meiner annehmen und dich mit meiner strengen Hand zurecht formen.

Erreichen kannst du mich immer per WhatsApp aber dann erwähne diese Seite

13. Dezember 2021 19:16

89140 Tage, 22 Stunden

Listing ID 5861b4cfffa150a 1047 aufrufe, 1 davon heute