Interesse eine Online Sub/Sklavin zu werden ? Biete ich dir.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl89073
StadtUlm

Hey Unbekannte,

ich suche eine Devote Gespielin für eine Online-Erziehung per Chat.
Du solltest zwischen 21-45 Jahre alt sein.
Ich wünsche mir von dir einen Fakecheck per Bild, da hier leider vermehrt Fakes, versuchen Kontakt aufzunehmen.
Fake-Check istPflicht!
Ich nehme von unerfahren bis erfahren, jede die Lust spürt dominiert zu werden. Du kannst auch Jungfrau sein(da ich in letzter Zeit einige Anfragen hierzu hatte).
Ich biete keine lange Probephase mehr an, da viele nach kurzer Zeit es doch nicht gut fanden.
Ich Investiere viel Zeit in eine „Sub“ und möchte dies auch dann auf Langzeit ausleben.
Da ich in der Vergangenheit sehr oft bei „langen Probephasen“ enttäuscht wurde, biete ich es nicht mehr an.
Also solltest du sicher sein, dass du es möchtest.
Das heist es gibt kein „Probieren“ mehr. Machen oder lassen.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:
Im Endeffekt ist es so, die „Subs“ dienen mir und ich gebe ihnen
Befehle was sie machen sollen.
Es gibt vorerst einen Fragebogen, das ich schauen kann, was du schon kennst und was noch nicht bzw. was du magst und was nicht.
Danach bekommst du ein festes Regelwerk von mir, dies beinhaltet wie sich die Sub Verhalten darf und was sie beachten muss.
Das ganze wird mit Bildern bzw. Videos oder manchmal Sprachis bewiesen. Sollte man sich nicht an die Regeln halten oder einen Befehl nicht zu meiner zufriedenheit ausführen, so erhält man eine Strafe.
Hierbei kannst du deine Vorlieben nennen und ich schaue, was ich damit mache. Bei unerfahrenen werde ich mein breites Fetisch wissen an dir austesten und wir schauen was dir gefällt und was nicht.
Es wird aber genauso normale Chats geben um sich kennenzulernen. Ich bin kein Unmensch und mag dies auch sehr gerne.
Es hat einiges mit Vertrauen zu tun und einiges sind Hemmschwellen.

Nun noch kurz zu mir:
Bin leidenschaftlich sehr dominant und stehe total auf Online Spielchen.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und 1.70 Groß. Habe aktuell eine Dom/Sub Beziehung und Suche weitere Kontakte. Auch für weitere Spielchen.
Meinen dominanten Fetische lebe ich seit 8 Jahren nun schon aus und ich freue mich immer über neue Kontakte. Auch über unerfahrene. Das Alter und Aussehen der Sub ist mir hierbei egal.
Du kannst auch unerfahren sein und deine Interesse ausleben.

Im Falle das dir die Anzeige zusagt, melde dich doch bei mir mit einer kleinen Vorstellung deinerseits.
Meister Alex