Ich suche dich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85049
StadtIngolstadt

Du …

… bist zwischen 18 und 35 Jahre alt

… bist unterwürfig und bist bereit mir jeden Wunsch zu erfüllen?

… stehst mir wann, wo und wie ich es von dir verlange zur verfügung?

… suchst jemanden der ebenso gut weis was er will, so wie er weiß was du willst?

… bist in der Lage dich mir an zu vertrauen und zu öffnen?

 

Ich …

…bin anfang 30 und – manchmal – im Herzen ein.

… bin ein dominranter Mann mit vielfälltigen und situationsbedingten Wünschen.

… suche jemanden der mir 24/7 zur verfügung steht.

… bin bereit mich dir an zu nehmen.

… trage mein Herz auf der Zunge, bin offen und kann auch sehr direkt sein.

Guten Abend,
wie schon gesehen ich suche nach einer neuen Sklavin oder aber auch einer Sub. Ich bin durchaus in der Lage den Unterschied zu erkennen und zu aktzeptieren. Für mich spielt dabei das Alter selbst nur eine untergeordnete Rolle. Ich suche jemanden der mich auch optisch anspricht, ich suche kein Topmodel aber auch niemanden der mehr auf die waage bringt als ich. Ob erfahren oder unerfahren ist dabei ebenso unwichtig, ob und welche Grenzen es geben wird lässt sich erfahren oder aber auch besprechen. Ich werde hier nicht von Vorlieben oder No-Go’s sprechen, denn diese lassen sich ebenso erfahren wie besprechen! Was ich sicherlich nicht suche ist jemand der an der Zigarette hängt, dies wäre das erste was aberzogen werden würde! Natürlich sollte man für realen Kontakt auch in greifbarer Nähe sein.

Sofern nun noch Interesse besteht,
du mehr erfahren willst zu mir oder du dich einfach nur mit mir austauschen willst, fühle dich frei mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

9. Juli 2018 0:10

89158 Tage, 22 Stunden

Listing ID 3025b428bacb6872 403 aufrufe, 0 davon heute