Ich genieße Unterwerfung und Erniedrigung

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonOberösterreich
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/kammerzofe/

DS/SM. Unterwerfung und Erniedrigung. Dies auf „menschliche“, intelligente und subtile Art. Ich bin NICHT unerfahren. Hatte schon einige Meister und Herren. Deshalb weiss ich was mir gefällt und was nicht. Hier eine Liste davon zu machen finde ich schlecht. Auch spielt die Kombination von Dom und Sub eine wichtige Rolle. Bei der einen „Beziehung“ kann etwas gut sein, bei einer anderen schlecht. Was mir sicher gefällt ist die Unterwerfung und die Erniedrigung. Ich geniesse es in „unmöglichen“ Situationen zu sein, wie z.B. in eine Rolle gezwungen zu werden oder peinliches ausführen zu müssen. Schmerzen als Strafe oder Luststeigerung ertrage ich gerne. Abschliessend die Tabus: Wie gesagt, es kommt auf die Beziehung an. Stimmt diese… habe ich fast keine Tabus!

12. September 2021 9:32

89985 Tage, 15 Stunden

Listing ID 175613d8a78aee9f 59 aufrufe, 3 davon heute