Herr sucht (TPE) Sexsklavin auf Dauer

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl88400
StadtBiberach an der Riß
Telefonnummer
Telefonnummer InfoWhatsapp

ich (55, 176cm, mollig) suche eine sehr schlanke bis leicht mollige Sie von 25 bis 50 Jahre als Sex-Sklavin (oder auch TPE-Sklavin, Blasdienerin) für 24/7 auf Dauer. Das heißt, Du wirst bei mir wohnen und mit mir leben und bei mir vorgeführt.

Auch geeignet für eine Aussteigerin, Ausreißerin, Anfängerin, Wohnungssuchende.

Du suchst eine Alternative für Dein bisheriges Leben? Hier ist sie.

Suche jedoch nur PER SOFORT, nur was auch 100% SICHER ist.
Umzugsbereitschaft MUSS gegeben sein.
Job unnötig, da ich für Dich sorgen werde.

Ich bin Selbstständig (Hotelier) und daher IMMER zu Hause. Das heißt, Du wirst mir 24/7 gehören und von mir kontrolliert werden.

Unter Freunden, beim Einkaufen oder an der Hotelbar sind wir natürlich ein normales Paar und führen eine normale Beziehung, in der ich das Sagen habe.

Als Echtheitscheck ist ein Wunschfoto und ein Telefonat fällig.