Herr sucht Sklavinanwärterin zur totalen Versklavung und Erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44534
StadtLünen

Gesucht wird eine absolut devot Veranlagte Sklavinanwärterin im Alter zwischen 18-35 Jahren

(SEHR GERNE EINE ANFÄNGERIN)

zur Abrichtung und total Versklavung in all Ihr erdenklichen Lebensbereichen, bis hin zum Leibeigentum ohne wenn und aber.

Wenn das dein Wunsch und Verlangen ist, was es ja schon ist, denn ansonsten wärst Du ja nicht hier auf dieser Seite und würdest meine Anzeige mit Begeisterung lesen und studieren.

Und wenn Du jetzt auch noch folgene Eigenschaften und Punkte mit Dir bringst, die da wären:
– Experimentierfreudig
– Leidenschaft
– Hingabe
– Zuverlässigkeit
– Belastbar
– Gehorsamkeit
– Freundlichkeit
– Demüdigkeit
Desweiteren solltest Du im Besitz eines PKW-Führerscheins und mobil sein
– Einen festen Wohnsitz haben
– ein festen Arbeitzplatz mit geregeltem Einkommen haben
– unabhängig gegenüber einer zweiten oder dritten Person sein
– in keinerlei Beziehung stehen (weder in einer offenen noch getrennt lebenden Beziehung), also zu 110 % Single sein

Solltest Du dich jetzt umgehend mit einer Ordentlichen und Aussagekräftigen Bewerbung mit folgenden Angaben,
wie dein Name: *
– Alter: *
– Wohnort: *
– Beruf: *
– Handynummer: freiwillig
– Emailadresse: *

Und natürlich dürfen deine
– Vorlieben: *
– Tabus: *
nicht fehlen

bei mir vorstellen.

Hier noch ganz kurz was zu meiner Person,

Ich heiße Volker bin 54 Jahre, ca. 180 groß und Single.

Meine Tabus:
KV / NS, Blut, Alkohol und Drogen, bleibende Körperliche und Geistige Schäden, alles illegale,

Alles weitere wird in einem persönlichen Gespräch besprochen und abgeklärt.

Mit Dominaten Gruß
Dein Herr