Herr sucht neue Skalvin für Reales BDSM Leben Region Dieburg/Hessen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl648xx
StadtDieburg

Dom der alten Schule sucht die passende Sklavin/Dev-Frau die weiss was sie will und was es heisst ein Leben mit BDSM zu führen. Alte Schule? D.h. in erster Linie bist du Mensch, dann Person, dann Frau und dann Sklavin. Trotz aller Devotion, besteht Respekt, Achtung, sein und Leben auf Augenhöhe zu meinem Gegenüber. Strenge, Härte, Leiden, Bestrafung, Demütigung, Erniedrigung, Schmerz, Benutzen dies alles wirst du erleben. ABER doch weiss ich das ich dich Auffangen werde und dir das Gefühl gebe Angekommen zu sein. Du wirst dich Verstanden, Beschützt und Behütet fühlen. Und du wirst um MEHR betteln, weil du es dir wünschst. D.h. Alte Schule. Habe 35 Jahre Erfahrung und weiss was ich dir zumuten kann und was nicht.
Strenger-Respektvoller-Gruß R.

PS: Gewwerbliche Damen/Sklavin kann sich die Zeit sparen zu schreiben!

14. August 2020 2:01

88614 Tage, 22 Stunden

Listing ID 905f31663179d30 1580 aufrufe, 4 davon heute