Herr sucht die besondere Sklavin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85464
StadtFinsing

Wenn er einfach die Kontrolle über dich übernimmt oder versucht, dich herumzukommandieren. Das ist keine Dominanz, das ist Mobbing.
Ein wahrer Dom ist immer respektvoll, wird dich führen, dich unterweisen, dich ermutigen, dir helfen und dich antreiben, dein volles Potential zu erreichen.
Nicht im Schlafzimmer, im Leben.
Ein echter Dom wird die unterstützendste Person sein, die du je getroffen hast. Er wird dich herausfordern und dir Dinge über dich selbst beibringen, die du nie gewusst hast. Er wird das Beste aus dir herausholen.

Ich Lebe nach diesem Prinzip für mich ist wichtig den Respekt meiner Sklavin zu haben nicht die Angst in ihren Augen soll leuchten sondern die Dankbarkeit und die Lust.

Ich möchte gar nicht viel schreiben hier wenn du bis jetzt gelesen hast und dir denkst ja das sehe ich genauso dann schreib mir einfach auch wenn du nur gerne dich ein wenig austauschen möchtest!

LG

27. April 2023 16:01

89663 Tage, 12 Stunden

Listing ID 423644a38a859132 632 aufrufe, 2 davon heute