Gründliche Online-Erziehung von erfahrenem Dom

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70173
StadtStuttgart

Ich bin ein erfahrener Dom, erziehe seit mehreren Jahren, und suche nach einer neuen Aufgabe. Die Erziehung findet online statt, reale Treffen sind später eventuell möglich, aber nicht zwingend. Schwerpunkte und Tabus besprechen wir vorab natürlich gründlich, Deine Lebenssituation (Job, Partnerschaft) werde ich berücksichtigen.
Auch Anfängerinnen (18+) können sich selbstverständlich gern melden. Du wirst gründlich ausgebildet und trainiert in Bereichen wie Edging und Orgasmuskontrolle, DT-Training, Positionen etc. Details klären wir dann vorab gründlich untereinander ab. Ich freu mich auf Dich.

9. Mai 2021 17:53

88923 Tage, 22 Stunden

Listing ID 9386097df6a2bf02 1401 aufrufe, 1 davon heute