Gib dich bei mir ab

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45219
StadtEssen
Telefonnummer

Ich biete eine Vollzeitstelle zur kompletten Neuausrichtung deines Lebens an.

Hast du das Gefühl, du schaffst dein Leben alleine nicht mehr und möchtest einfach nur noch weg von dem Ort an dem du zurzeit lebst?
Gib dich bei mir ab.
Ich werde dein Leben in allen Aspekten neu strukturieren und du wirst eine neue Person mit einem neuen Mindset werden.
Das grobe Konzept sieht wie folgt aus:

Es gibt zwei Versionen von dir, einmal die öffentliche und die private.
In beiden Rollen wirst du nach meinen Regeln handeln und dich vollumfänglich als mein Eigentum betrachten. Ich werde dich zur absoluten Perfektion erziehen und du wirst an deinen körperlichen und mentalen Fähigkeiten arbeiten, um mir bestmöglich dienen zu können.
Dazu ist neben deinen sexuellen Diensten auch wichtig, dass du dich in meinem Umfeld als meine absolut perfekte Freundin präsentierst. Diese Rolle wird aber zunächst eine geringere Priorität haben.

Wie genau deine Ausbildung im Einzelnen verläuft, hängt maßgeblich von deinen aktuellen Fähigkeiten und Erfahrungen ab, daher ist es wichtig dich sehr gut kennenzulernen.
Ziel ist es, dich zu einer Sklavin zu formen auf die ich stolz sein kann und dir eine komplett neue Welt zu zeigen.
Du solltest ein Grundinteresse an einem solch alternativen Lebensweg haben und den Wunsch dein aktuelles Leben hinter dir zu lassen. Ein Neustart mit anderen Regeln. Anstatt arbeiten zu gehen und Sklavin des Kapitals zu sein, werde lieber meine Sklavin.

Grundvoraussetzungen:
– Du bist weiblich, 18-38 Jahre alt
– Deine Schulden sind nicht höher als 50.000€
– Du bist devot veranlagt
– Du möchtest fremdbestimmt leben
– Du bist kinderlos und Single
– Du kannst innerhalb weniger Wochen bei mir einziehen

Ich bin 32, sportlich, tageslichttauglich, dominant.

Wenn du Kontakt zu mir aufnimmst, werde ich dir einige Fragen stellen und du wirst alles wahrheitsgemäß beantworten.
Wenn du das geschafft hast, erfährst du weitere Einzelheiten Rund um die Ausbildung, ich beantworte all deine Fragen und erkläre dir die nächsten Schritte.

11. April 2022 22:32

89954 Tage, 3 Stunden

Listing ID 158625338cd32bda 159 aufrufe, 3 davon heute