Extremsadist sucht Masosklavin für Urlaub

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl90441
StadtNürnberg
Telefonnummer

Ich suche als Urlaubsbegleitung eine masochistische Sklavin. Die Unterkunft, Anreise und Verpflegung geht während des Urlaubs auf meine Kosten, Andenken usw. musst du selbst zahlen. Der Urlaub sollte 1 Woche betragen, Zeitraum und Ort ist noch offen. Bewirb dich mit einer aussagekräftigen Vorstellung. Diese sollte beinhalten: Vorlieben, Tabus, Grenzen und ob du ein Safe- Codewort vereinbaren möchtest. Du musst auch bereit sein dich im Vorfeld mindestens einmal an einem Wochenende ohne finanzielle Interessen mit mir zu treffen. Das Treffen wird so ablaufen wie ich mir den Urlaub vorstelle. Ich erwarte nun deine Bewerbung mit Bezug auf dieses Portal.

8. Januar 2023 14:56

89968 Tage, 17 Stunden

Listing ID 90763ba662d39bf0 105 aufrufe, 0 davon heute