Erfahrener Dom 57Jahre sucht eine devote Sklavin/ Sub für eine reale dauerhafte Beziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonMecklenburg-Vorpommern
Postleitzahl17235
StadtNeustrelitz

Nun ich bin ein reifer erfahrener 57Jahre alter Dom der verwitwet ist . Jetzt suche ich eine devote Frau die sich gerne in meine Hände geben möchte und sich von mir führen lassen möchte. Ich strebe eine reale feste Beziehung an. Wünschenswert wäre wenn die Sklavin / Sub sich bereit erklärt zu mir zu ziehen um bei mir zu wohnen. Meine Erwartung an die Sklavin / Sub ist das sie sich mir hingibt und sich führen lässt. Es sollte auch ihr keine Fremdwörter sein wie Bondage, Dehnung , Vorführung, drei Loch Benutzung sowie eine 24/7 Benutzung.
Es wäre auch sehr angenehm wenn du die Verantwortung abgeben würdest und dich ganz entspannt fallen lassen kannst so das ich dich auffangen kann.
Wenn du dich nun angesprochen fühlst dann schreibe mich an. Es kann sich auch sehr gerne ein devotes Paar melden.
Schreiben könnt ihr an ZENSIERT

31. März 2023 21:36

89612 Tage, 3 Stunden

Listing ID 6716425c56e4c9d7 715 aufrufe, 1 davon heute