Ende und Anfang, untertauchen verschwinde und unerkannt leben und dienen als Frau und Sklavin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85
Stadtdachau

Ende und Anfang, untertauchen verschwinde und unerkannt leben und dienen als 24/7 Sklavin, deine letzte Entscheidung, überleg gut!
Du mußt / oder willst Untertauchen, kannst nur als Gefangene oder Sklavin (24/7) leben, wurdest Verstoßen, bist Pleite und Obdachlos, hast keinen Bock mehr auf alles, weißt nicht wohin oder hast deine unwürdige, unnutze Existenz satt und traust dich noch nicht, kein Problem, gib dich bei mir ab. Ich habe Verwendung für dich, eine echte Sklavin echtes Sklavenpaar, oder die die es ernsthaft werden wollen!!!) Du läßt Alles und Jeden hinter dir, gibst dich restlos auf und wirst dich vollkommen Übereignen. Du gibst all deine Sachen und Papiere bei mir ab und übereignest mir all dein Besitz, was nicht benötigt wird, wird verkauft oder verbrannt, du verschwindest von der Bildfläche und keiner hat mehr einen Zugang zu dir, oder weiß wo du noch Lebst, es sei denn es wird erlaubt! Da dir alle Rechte genommen werden, wirst du als mein Eigentum angesehen und somit so behandelt. Was mit dir geschieht, bleibt ganz allein meinem Willen und Fantasie überlassen. Du wirst zu einer Sklavin/Sklavenpaar erzogen, das würdig ist sich so zu nennen, in Anlehnung an deine Neigungen Eignung und Tabus! Es gibt so gut wie kein Zurück, keinerlei Verhandlungen du willst verschwinden, also wirst du verschwinden. Melde dich NUR mit Bild, Kontaktmöglichkeit, Verfügbarkeitsdatum und Grund für dein Verschwinden, damit ich den richtigen Platz für dich find und dir sage, wo du dich wann und wie abzugeben hast (sofort und umgehend ohne langes hin und her und ewiges Gelaber!!!)! Du erhältst dann sofort nach Eingang deiner vollständigen Mail, Nachricht für ein Vorstellungstreffen an dem du wie dir Befohlen wird zu erscheinen hast um dich vorzustellen und deine Eignung und deinen Willen zu beweisen! Alles weitere dann real vor Ort.