Eine extrem devote und unterwürfige sklavin für tpe mit Ziel als fast tabulose ehe sklavin auf lebenszeit

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl96328
StadtKronach

Hallo ich suche eine extrem devote und unterwürfige und gehorsame sklavin die es lebt sich völlig hinzugeben wenn sie bi wäre wäre es sehr gut ist aber nicht Bedingungen du solltest bei Sympathie deinen Wohnort in meine nähe verlegen damit du zu jeder Zeit für mich bereit bist du solltest extreme verbale Erniedrigung und Demütigung mögen und hart angepackt wirst du auch bei mir bist du immer nackt mit Halsband und Leine und auf allen Vieren bis ich was anderes Befehle
Ich habe einen analen fetish also musst du es mögen oder lernen du wirst wenig deine ruhe haben weil du ständig befummelt wirst und ständig Finger in deinen Öffnungen haben wirst auch über ne etwas längere zeit fixiert zu sein gehört dazu und bearbeitet zu werden mit Hand oder rohrstock oder auch intimklatschen ich bin sehr sehr vielseitig interessiert daher wenn ich die richtige gefunden habe wird es nie langweilig und wir werden sehr viel erleben wir machen vorab einen sklavenvertrag wo deine tabus von denen du hoffentlich wenig hast aufgeschrieben und selbst verständlich respektiert werden ich wünsche mir auch in zukunft eine zweite sklavin die entweder 18 bis 21 ist oder 45 bis 60 die meine ehe sklavin dann sucht und aussucht wenn es so ca passt meldet euch und wir reden mehr im Detail
Ich bin 35
188cm
100kg
18×6 ungut
Graue Augen volle Lippen

30. Oktober 2022 23:20

89958 Tage, 14 Stunden

Listing ID 9836356b454c431d 166 aufrufe, 0 davon heute