Du willst den Deepthroat beherrschen?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl72793
StadtReutlingen/Pfullingen

Besuchbarer Meister sucht Sklavin die Ihr Spektrum erweitern will im Bereich Demütigung /Erniedrigung mit langandauernden deepthroatsitzungen. Ich will sehen wie du es erträgst in umfangreichen Einheiten der Perfektion immer näher zu kommen. Danach wirst du definitiv eine Aufwertung in deinem reportoir erfahren.
Gerne darfst du auch Anfängerin sein, sprech mich an und überlege bevor du eine Entscheidung triffst. Ich erziehen und dominiere fair in angenehmen Ambiente, aber verlange absoluten gehorsam, ich habe ein breites Spektrum.
Was du hast noch deine Klamotten an nach dieser Info? Offensichtlich bist du bei mir richtig, denn du scheinst noch einiges erfahren zu müssen um als topsklavin bekannt zu sein. Im übrigen du bist freiwillig und unentgeltlich bei mir um deinen trieben genüge zu tun.