Dominanter Mann sucht echte Sklavin für Beziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Ich bin ein dominanter Mann Mitte 40 schlank, sehr attraktiv und potent,streng und führe eine harte Hand.Ausserdem bin ich ziemlich versaut und sadistisch veranlagt 😉

Ich mag auch die Provokation einer SUB die es drauf anlegt geohrfeigt oder gezüchtigt und benutzt zu werden…..

Zu meinem Alltag fehlt mir noch eine feste Haus-Sex-und Nutz Sklavin die mir dauerhaft dienen will,die mir Ihre Liebe und Aufopferung schenken kann und will.
Du solltest bereit sein bei mir zu wohnen,belastbar sein ,lernbereit,und gehorsam leisten.Weiterhin wäre es von Vorteil wenn du ziemlich tabulos bist……Gerne auch jünger …..;-) ab 18

Ich erwarte deine ausführliche Bewerbung 😉