Dominanten Mann der BDSM lebt gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl91052
StadtErlangen
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/devot/

Für mich ist BDSM wichtig, eine Beziehung ohne das, ohne dominanten Mann wäre undenkbar.
Devot, gehorsam aber nicht Maso.
Erfahren genug um selbst zu entscheiden wer für mich dominant ist und wer nicht
Ich habe kein Interesse an Sessions, wenn überhaupt und da betone ich WENN dann denk ich an Beziehung, langfristig, Familie ****, das ganze Programm.

Dazu gehört dann Mann der in meiner Altergruppe ist, heißt für mich 4-6 Jahre Älter. Ich kann mich mit allen unterhalten, aber eine Unterhaltung heißt noch lange nicht dass ich Interesse an mehr habe. Das wird hier leider immer wieder verwechselt.

Suche ein Mann der Dominant, natürlich und sicher, aber nicht sadistist ist. dazu noch die *sexuelle wildsau* Sexualität nur zu Haus, immer nur zu zweit ist mir zu wenig.
Mann der weiß was er kann, das auch nutzt und noch wichtiger, Mann der weiß was er nicht kann. Dass ich den Mann auch mögen muss, das ist selbstverständlich.

Eintrag-ID: 2835ecc206a84071