Dom sucht eine Maso Devote Sklavin für eine feste Beziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonMecklenburg-Vorpommern
Postleitzahl17235
StadtNeustrelitz
Telefonnummer015773508266

Du bist mindestens 35 und bist maximal 65 Jahre alt devot und Maso?
Du hast keine famililären Bindungen und bist bereit,Deinen Standort zu ändern?
Du willst Dich aufgeben,unter der Führung eines dominanten,sadistischen mannes wachsen,erzogen werden,dienen.
Dann melde Dich,ich warte auf dich.
Ich bin ein dominanter Sadist (55) der alten Schule aus der Vorinternetzeit, hab ein sehr dominante Ausstralung, mit 25jähriger,
sehr breit gefächerter BDSM-Erfahrung,Anhang los,Polygam eingestellt,gepflegt, zuverlässig,Konsequent, wenig Tabus, schwarzer Humor,mal subtil, mal hart und streng,sehr spontan und verantwortungsbewusst.
Habe aber auch mal meine Launen.
Bin ein Dom mit Ecken und Kanten, mit grosser Vergangenheit.
Bin auch ein Dom der Gefühle und Mitgefühl zeigt, wennes den Anlass ergibt.
Meine Schwäche ist die Kränkbarkeit.
Deshalb solltes du nur antworten,wenn du in dieser Richtung etwas suchst.
So wie du den sexuellen süßen Schmerz brachst und suchst, suche ich den süßen Schmerz in Deinen Gesicht,in Deiner Stimme,muss Deinen Körper sehen,der unter den süßen Schmerz zuckt,um sexuelle Erregung zu fühlen.
Du brauchst Kontrolle, Führung,eine starke Hand die dir den Weg zeigt.
Du bist bereit,Dein Leben nach meinen Bedürfnissen zu gestalten.Du suchst eine starke Persönlichkeit, die dir Schutz bitet,
Dich auffängt und Dich leitet.
Ich bin nicht dominant weil ich dir Überlegen bin,nicht weil ich glaube,ich bin intelligenter oder weise.
Ich bin nicht dominant wegen der Stärke oder der Masse der Körper.Ich bin nicht , noch will ich allen Frauen gegenüber
dominant sein.
Aber für Dich bin ich dein Lehrer und Herr.
Du bist stark, und nicht minderwertig du und deine Weiblichkeit sind ein Schatz denman mit Vertraun und Ehre hütten muss.
Ich schätze dein vertraun das ich mir verdienen muss.Und ich wünsche mir das du mir dein Vertraun schenkst mir dein Gedanken und dein Wünsche mitteilst so das ich dich so führen kann wie es für dich wichtig ist.Und ich dein Sklavinherz geschenkt bekomme von dir.
Jetzt hoffe ich das das alles angesprochen hat und du mir eine gute 24/7 sein möchtest.
LG. der Dom