Dom mit Erfahrung bietet Online-Erziehung

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1010
StadtWien

Du bist auf der Suche nach einem Herrn? Nach einem neuen Dom oder nach Deinen ersten Erfahrungen mit Erziehung? Melde Dich bei mir. Ich bin ein erfahrener Dom, sportlich-schlank, und auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Derzeit suche ich nur online.
Im Lauf der Erziehung wirst Du Deine devoten Neigungen besser kennen lernen und Deine persönlichen Grenzen austesten. Diese werden selbstverständlich berücksichtigt und immer wieder offen besprochen. Vertrauensvolle Kommunikation ist das A und O für eine Erziehung. Du wirst lernen, Deine Erregung besser zu kontrollieren, Deine Grenzen Stück für Stück zu erweitern, und leichte Peinlichkeiten, Strafen oder schwierige, herausfordernde Aufgaben als Teil Deiner Erziehung zu akzeptieren. Du wirst Erfüllung in der Befriedigung eines Doms finden und lernen, Deine eigenen Triebe dahinter zurückzustellen. Du wirst Dir angewöhnen, auch strenge Regeln innerhalb Deines Alltags zu akzeptieren und in ihrer Befolgung frei zu sein.

25. März 2022 19:19

89264 Tage, 16 Stunden

Listing ID 832623c7d7a0a008 1086 aufrufe, 2 davon heute