Dom Herr sucht Sklavin für 24/7

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22761
StadtHamburg

Hallo Unbekannte,

ich, 40 Jahre, beruflich erfolgreich, suche dich für eine 24/7 Beziehung.

Es spielt keine Rolle ob du bereits Erfahrung als Sklavin sammeln konntest oder nicht. Aber die Grundvoraussetzungen die du mitbringen solltest sind, der Wille zu lernen, dich führen zu lassen und einem dominanten Mann gehorsam zu dienen.

Ich bin 1,88 groß, wiege 85kilo, lege viel Wert auf Kontrolle, Aufgaben, klare Regeln. Und um das vorweg klarzustellen: Ich bin nicht sadistisch und ebenso wie das Aussehen, ist der Charakter hauptsächlich mitentscheidend darüber, ob es langfristig mit uns funktionieren kann! Mehr über mich gerne, sobald ich eine Nachricht von dir habe.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Und bin grundsätzlich sowieso gespannt, ob es hier ernsthafte Gesuche gibt.