Devote Webcam Chat Sklavin aus Hamburg sucht Cam benutzung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl21***
StadtHamburg
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/slavegirl-2/

Hallo ich bin die DevoteFotze Sandra

Ich liebe es meine frivole exhibionistische Ader auszuleben und in Bildern bzw. Videos festzuhalten. Ebenso meine devote Ader und das ausleben meiner sexuellen Neigungen.

Und davon habe ich reichlich. Leider darf ich hier nicht mehr als 12 Neigungen anklicken. Aber es gehören u.a. noch Oralsex, Blowjob, Bukkake, Voyeurismus dazu.So bunt und vielseitig wie mein Sexualleben ist, werden auch meine Bilder und Videos sein.

Ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Eure Wünsche nehme ich gerne entgegen und werde versuchen sie umzusetzen.

Ansonsten fragt mich einfach was ihr von mir wissen wollt. Ich beantworte jede Mail.

Es kann aber auch mal 2-3 Tage dauern, bis ich es schaffe sie zu beantworten.

*** Webcamchat ***

Suchst Du eine gehorsame willige Dienerin? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Du kannst hier meine langjährige Erziehung als Dienerin geniessen. –

Ja ich lebe auch real als Dienerin.

Meine Shows sind nicht gespielt sondern zeigen meine wahre Neigung. Ich halte Dich

nicht hin und bin sofort bereit Deine Wünsche und Phantasien umzusetzen.

Dabei präsentiere ich gerne meinen Körper. Ich liebe den Einsatz von diversen SM-Toys,

wie Seil, Wachs, Klammern, Gewichte, Mausefallen, Rattenfallen, Tittenpresse, Saugern,

Fesseln, Knebel, Maske, Gerte, Rohrstock, Peitsche, Spreizstange.

Ebenso genieße ich alle Toys, die meine Löcher stopfen, wie Dildos, Liebeskugeln,

Plugs und Analkugelkette. Außerdem bin ich ein großer NS-Fan.

Für all Deine Phantasien bin ich offen 😉

Gerne tausche ich auch Erfahrungen über diverse Fetisch-Neigungen aus.

Ich bin offen für alles und setze, soweit ich es kann, auch alles um.

Na, neugierig auf mehr? Dann komm doch gleich bei mir rein ;-))

Meist bin ich nachmittags und/oder abends in der Webcam anzutreffen!!

Freitag und Samstag in der Nacht.

Gerne kannst du mit mir auch Webcam-Termine absprechen