Devote und hemmungslose Lady gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22523
StadtHamburg

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich mag es mich sexuell frei zu fühlen, bin dominant, treffe gern die Entscheidungen und habe eine Schwäche für die sehr devote Frau. Ziemlich pervers und verdorben, aber stilvoll. Einen guten Stil setze ich übrigens auch bei dir voraus. Ich bin emotional, abgründig, tiefgründig, vielleicht auch ein wenig arrogant aber nicht überheblich. Ich favorisiere im sexuellen Kontext einen D/s-basierten Entwurf mit klarer Rollendefinition und festen Strukturen in einem Miteinander der ganz besonderen Art. Simpel, authentisch, kein Spiel, sondern eine weitere, hochattraktive Realitätsebene ganz ohne zeitliche und situative Begrenzung auf ungleicher Augenhöhe. SM und D/s sind aus meinem Leben nicht wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil. Aber es gib noch soviel mehr im Leben, ich lege daher großen Wert auf Inspiration und weitere Interessen.
Du solltest jung, schlank, gepflegt sein und auf sexy Dessous stehen. Ein gewisser Grad an Bildung sollte vorhanden sein, denn ich würde mich gerne mit dir auch unterhalten können.

Interesse geweckt? Dann schreib mir eine Nachricht!