Devote Sie (gerne auch Sub oder Sklavin) gesucht.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl90402
StadtNürnberg

Du lebst das devote Rollenspiel aus oder brauchst es und gibst Dich in die Hände eines erfahrenen Master, wo Du in eine andere Welt ein – und abtauchen kannst, um so manchen für eine Zeit zu vergessen und lässt Dich gerne darin fallen ? Dann freue ich mich auf Deine entsprechende Mitteilung. Dich erwartet ein schlanker, sportlicher Master, der schon so manche devote Dienerin glücklich gemacht hat und somit Ihre Benutzung und Bespielung sehr genossen haben und sich dafür bedankten. Bin hierbei für sehr vieles offen und wie weit man dabei gehen kann, das liegt dann bei dir. Diskretion, Sauberkeit (bin für Dich auch kurzgeschnitten, so dass es für Dich angenehm ist), entsprechender Umgang ist dabei Selbstverständlich. Durch Mailaustausch und ein persönliches Gespräch lernen wir uns kennen, bevor Du Dich devot zur Verfügung stellst. Dazu solltest Du eine zuverlässige Frau sein, die auch dahinter steht und weiß was Sie möchte. Kann auch mit Tg verbunden werden, wenn Du gerne anderen Herren dienst.

Jetzt freue ich mich auf Anfragen. Gerne auch außerhalb von Nürnberg, wenn Dir reisen nichts ausmachen.