Devote Latex Schlampe aus Hamburg sucht dominante Kontakte

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl21***
StadtHamburg
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/devotelatexschlampe/

jeder Anfang ist schwer…so auch für mich…

ich habe lange nach einem Weg gesucht, meine Neigungen, meine Lust, meine Geilheit am Sex ausleben zu können…

hier nun hoffe ich darauf, es endlich gefunden zu haben….

ich hoffe darauf, hier meine Lust am Zeigen, meine Lust an meinen devoten Neigungen zur Geltung bringen zu können…und ja…ich hoffe auch Kontakte zu knüpfen…

Kontakte, die mich führen, mich benutzen,mir meinen Weg weisen und sich das nehmen, was sie brauchen…. ich hoffe darauf so leben zu können….

ich hoffe darauf, dass euch meine Geilheit ansteckt, ihr Lust auf mich habt…und mir das Gefühl gebt, euch aufzugeilen… denn dafür bin ich da…so sehe ich mich…

und wie gesagt…ich freue mich darauf, wenn ihr mir dabei helft…

Kisses

D_L