Bitte platz für Sklavin oder Novizin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85057
StadtIngolstadt

Guten Tag

Du bist eine Frau die Alltag die Hosen an hat und ton angibt und bei ihrem Herrn nackt ist und keine ton angaben darf sondern Dienen und Leiden muss und niedrige Arbeiten ausführen muss,

So ich bitte dir Hardt aber gerechte Abrichtung an und werde dich nicht schon weder die Euter noch die Möse würde verschonen werden und ganz zu schweigen Arsch.

Du bist breit dich in einen KG verschließen zulassen,

wirst beim Sitzen lange spüren das dein Herr dich gequält hat und die Lust gehört nur deinem Herrn und dein Körper auch. So und nun bist du  an der Reihe,

was den für Erfahrungen  oder bis du Anfängern.

Jetzt bekomme  ich eine Ordentliche Sklavinnen Bewerbung

keine Faktes und keine Männer und ernstgemeinte  Zuschriften

Ps. Bitte auch die Handynummer mit angeben oder nach meiner Nummer fragen damit auch telefonisch den Fakt check machen kann

Der Herr

18. Dezember 2018 11:09

89326 Tage, 22 Stunden

Listing ID 9345c18c734c51c2 272 aufrufe, 0 davon heute