Bist du bereit als Sklavin einem Paar zu dienen?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl27299
StadtLangwedel

Hallo Unbekannte,
wenn du die Anzeige liest, hast du den ersten Schritt bestritten in eine eventuelle wunderbare Zukunft.

Wir sind ein sexuell offenes Paar mit einer klaren Rollenverteilung aus dem Raum Bremen.

Wir beide haben unseren Weg gefunden und den Schritt vor 10 Jahren gemacht die wunderbare Welt des BDSM zu erleben und seit mehr als 2 Jahren gemeinsam als Paar.
Er ist nur in der dominanten/sadistischen (70/30Rolle zu finden.
Sie ist nur maso und devot gegenüber ihrem Herrn und Partner.
Obwohl sie die devote/maso Seite sehr mag, genießt sie die dominante und sadistische Seite gegenüber einer Frau mit ihrme Partner auszuleben und somit suchen wir auch nur zusammen.
Auch die Rangfolge ändert sich dadurch nicht…Er ist Herr und das bleibt er auch. Mir gegenüber wie aber auch dir.

Wer wir genau sind, und wie wir denken, werden wir hier nicht erklären können und wollen es auch gar nicht.
Derjenigen der wir dieses Vertrauen entgegenbringen, wird es merken…das liegt aber nicht in deiner Hand.
Wir würden uns klar als Bodenständig und mit beiden Beinen im Leben stehend bezeichnen.
Wir werden hier nicht Kopfkino betreiben sondern hier zählt nur reale Absichten und Taten.

Was können wir dir bieten?
Eine Dauerstellung als Sklavin mit eigenem Wohnraum und Garten mit einer dauerhaften und intensiven Formung und Demütigung im Schwerpunkt zu unserem Vergnügen.
Ist kein Muss wäre aber unsere Ziel damit du ein Teil von uns wirst.
Tabus werden natürlich respektiert.
Vielleicht sagt es dir ja zu..würde uns freuen.
Melde dich einfach bei uns und dann schauen wir weiter wo es hinführt
Gruß Herrscherpaar