Amateur /Neulinge in 25548 und Umgebung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl25548
StadtKellinghusen
Telefonnummer

Hallo Unbekannte,

Wie ich oben schon geschrieben habe,. Biete ich hier kostenlos erste Einblicke in die SM und BDSM Szene, (alles was ihr gerne ausprobieren wollt, Zb gefesselt benutzt werden, oder wie ein Ti** durch die Stadt geführt werden, erste anal Erfahrung (ich habe spezielle gleitgele extra für anal), deepthroat und Co. (nur einige der Beispiele)

Wenn Interesse besteht, solltet ihr mobil, flexibel spontan, diskret, und vorallem nicht verklemmt sein.

Das Alt. ER Spielt für mich keine Rolle.

Zu mir : 27jahre alt, 192cm groß, und wiege 80kg, ich bin Deutsch, und tageslichttauglich.

Bildertausch möglich.

*Edit Dieser Dienst is ausschließlich für Frauen, ich bin weder bi noch bineugierig, allerdings kann der Partner mitkommen und zugucken.

Lg Aqua

17. April 2021 20:03

88891 Tage, 13 Stunden

Listing ID 2816076ae65bc052 1308 aufrufe, 1 davon heute