Als klassische Sklavin beherrsche ich alle Sklavenstellungen

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/subsilvia/

Hallo, ich bin offen für dominante Herren und dominante Paare. Sie sollten erfahren sein und zwischen 30 und 50. Kein Interesse an unerfahrenen Doms , Männern die nur mal probieren wollen und andere Spinner. Ich bin eine klassische Sklavin und beherrsche alle Sklavenstellungen. Ich liebe meinen Körper und stelle ihn einem Dom oder Dom-Paar zur Verfügung . Ich jogge fast jeden Tag um in Form zu bleiben. Hin und wieder gehe ich auch ins Fitnessstudio an die Geräte. Liebe es meinen Körper zu epilieren. Ich habe keine Tattoos und Piercings. Ich rauche nicht. Ich zeige meinen Körper gerne. Ich bin es gewohnt und mag es auf High Heels zu laufen , weil es meinen Körper betont. SubSilvia