Abrichtung und Ausbildung zur devoten Sklavin

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1010
Stadt1010

Einer deiner tiefsten Wünsche ist es, dich deinem Herren voll und ganz unterzuordnen und zu versuchen, diesem Herren jeglichen Wunsch zu erfüllen? Sehnst du dich nach der vollständigen Unterwerfung? Möchtest du deinem Herren auch im alltäglichen Leben dienen, für ihn knien und für ihn schuften? Bist du bereit an dir zu arbeiten um deinem Herren auch optisch stets besser zu gefallen?

Bist du zwischen 18 und 40 Jahren alt? Gerne aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dann melde dich jetzt bei mir!

Von meiner Sub erwarte ich vollste Disziplin und die Erfüllung der ihr aufgetregenen Aufgaben.
Ich werde dich abrichten und erziehen. Ich möchte dich ganz nach meinem Belieben formen.

Bei einer persönlichen Kontaktaufnahme werden wir alles weitere klären und ausloten, was wir beide möglich machen können.

Ich bin männlich, 28 Jahre alt, sportlich, akademisch gebildet und pflege im echten Leben einen guten und respektvollen Umgangston. Habe bereits einige Jahre Erfahrung im Bereich BDSM.

14. Juli 2023 11:48

89710 Tage, 5 Stunden

Listing ID 304649ac651782ca 553 aufrufe, 0 davon heute