Master Marquis 54 J. sucht Sklavin für Beruflich und Privat

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonSt. Gallen
Postleitzahl8733
StadtEschenbach
Homepagehttps://www.schule-des-bdsm.ch
Telefonnummer

Ich arbeite seit 2020 als Professioneller Dominus und suche nun auf diesem Wege nach Dir einer Devot und Masochistischen Sklavin, wie es der Titel schon aussagt für den Beruflichenteil jedoch auch für mich Privat Du solltest zwingend zwischen 18 bis max. 50 Jahre alt sein, schlank bis leicht mollig keine Rubens.
Gerne darfst Du bereits Erfahrung als Sklavin haben oder auch schon mal als Sklavin gearbeitet haben, aber genauso darfst Du auch Anfängerin mit nur wenig bis gar keinen Erfahrungen sein. Ich bilde gerne aus bist Du neu in dem Bereich führe ich Dich behutsam in die Materie des BDSM und die einer Sklavin ein.

Folgende 4 Punkte sind mir sehr wichtig:

1. Gehorsam
2. Respekt
3. Ehrlichkeit
4. Pünktlichkeit

Ich bin von der Veranlagung her ausgeprägt Sadistisch und Dominant und demzufolge auch sehr streng und konsequent in Deiner Erziehung
auch wenn ich es liebe wenn Du bei mir grenzen austestet um zu sehen wie weit Du bei mir gehen kannst bis es mir reicht, ich werde so ein Verhalten mir gegenüber auf keinen fall tolerieren.
Kommst Du mir frech, vorlaut, gibst Widerworte oder beantwortest meine frage mit einer Gegenfrage etc. Dann setzt es gleich links und rechts schallende Ohrfeigen (Nicht in der Öffentlichkeit nur Privat oder unter gleichgesinnten) Ich schlage Dich nicht auf der Strasse was ich mit Öffentlichkeit meine bringt nur Probleme mit sich. Habe da andere Möglichkeiten dir grenzen aufzuzeigen dennoch sollte eine oder mehrere Ohrfeigen nie eine Bestrafung darstellen sondern Dir nur aufzeigen bis hierhin aber nicht weiter jetzt reicht es mir mit Deinem Benehmen.
Die eigentliche Strafe dafür wird Zeitnah erfolgen.
Dies kann eine Züchtigung mit Peitsche oder Rohrstock etc. Oder auch eine nicht körperliche Bestrafung sein, ich brauche dich nicht zwingend zu schlagen um Dich zu bestrafen ich kenne genügend andere Möglichkeiten dafür, die Demütigend und auch beschämend für Dich sein werden.

Ich denke Du hast mich verstanden und kannst Dir nun denken das Deine Erziehung bei mir zu meiner Sklavin streng abläuft.

Ich arbeite im Raum Winterthur auf Termin schön wäre es wenn Du aus dem Raum Zürich, Kanton St. Gallen kommst Mobil bist also eine Auto besitzt und eine gültige Fahrerlaubnis hast.
Ich wohne in der nähe von Rapperswil und erwarte dass Du mich zu meinen Terminen fährst.
Auch wird es Deine Aufgabe sein mich als Assistentin zu unterstützen und nach dem Termin mit der Kundschaft aufzuräumen und das Spielzimmer auf Anweisung des Spielzimmers Inhabers zu Putzen bis er zufrieden ist.

Wenn wir Privat zusammen eine Session haben gilt das gleiche Prozedere.

Bei Eignung und wenn Du soweit bist und es selbst möchtest kannst Du auch unter meinem Schutz als Sklavin arbeiten und gut verdienen, jedoch gehörst Du dann mir und ich entscheide wann und mit wem Du was auch immer machen darfst.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine sehr aussagekräftige Bewerbung an mich die was über Dich, Dein Leben, Deine Wünsche, Fantasien ( Kopfkino) aussagt auf ein Hi oder Zweizeiler die so gar nichts aussagen werde ich nicht antworten dies ist unter meinem Niveau.
Wer mich jedoch gemäss meiner Vorgabe und seines Standes korrekt anschreibt bekommt auch entsprechend eine Antwort von mir.
Ich muss noch erwähnen dass ich von einer Sklavin die mir schreibt die Anrede SIE erwarte.

Das erste Treffen findet auf neutralem Boden in einem Restaurant meiner Wahl in 8645 Jona statt. Wenn wir uns verstehen und es zu einer ersten Privaten Session kommt kenne ich ein günstiges Spielzimmer in Winterthur Seen die kosten dafür teilen wir uns das finde ich nur fair.

Mit lieben und strengen Grüssen

Master Marquis